Esslinger Freiwilligenagentur Stadt Esslingen am Neckar Engagier' Dich Esslingen Startseite

AGAPEDIA Stiftung für Kinder, Soziales und Bildung gGmbH

AGAPEDIA Stiftung für Kinder, Soziales und Bildung gGmbH

Ulmer Str. 29/2
73728 Esslingen

Website: www.agapedia.de
Telefon: 07 11 / 75 87 68 00
Telefax: 0711/2626233
E-Mail: info@agapedia.de

Manufaktur der Menschlichkeit bedeutet für uns, dass wir jedes einzelne Kind, jede einzelne Person als ein einmaliges und unverwechselbares Individuum betrachten. Behutsam und unablässig arbeiten wir daran, auch die hoffnungslosesten Schicksale und schwierigsten Situationen zu verändern und gemeinsam Lösungswege für eine glücklichere Zukunft zu finden und umzusetzen. Auf diesem Weg ist in den vergangenen 20 Jahren in Deutschland, Rumänien, Bulgarien, der Republik Moldau und Georgien ein Stiftungsnetzwerk mit außergewöhnlichen Mitarbeiterteams entstanden, die mit Engagement und Leidenschaft an diesen Schicksalen arbeiten, gleichzeitig nachhaltige Projekte entwickeln und gesellschaftliche Veränderungsprozesse aktiv mitgestalten. Letztlich empfangen die Kinder, Frauen und Familien jede Unterstützung durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese machen den Unterschied und konnten schon tausende Kinderschicksale verändern.

Ansprechpartner:

Frau Carina Schuldt
Leiterin des Kinderzentrums
Tel.: 07 11 / 75 87 68 00
carina.schuldt@agapedia.de


Engagement-Möglichkeiten bei diesem Anbieter:

« zurück | neue Suche »


Impressum | Datenschutzerklärung